Wie wohnen wir in Second Life: Zu Hause bei KaoriJoelle und V̶̶a̶̶l̶̶l̶ (valpu)


Vor einigen Tagen war ich zu Gast bei den beiden und habe den Aufenthalt dort sehr genossen.


Kaori ist süß und witzig und sie hat ein geschicktes Händchen, was Dekorieren angeht. Sie hat zur Zeit Halloween als Thema. Aber nicht zu übertrieben.


Die beiden wohnen auf 4096 m² und bezahlen dafür pro Woche 1760 L$ für 1762 Prims. Gemietet haben sie bei AMEstate. Von dieser Landvermietung habe ich erst vor kurzen berichtet, und zwar hier: AMEstate Private Lands


Als Wohngebäude fungiert ein wunderschönes Haus von Trompe Loeil das teilweise verspielt und teilweise *zweckmässig* eingerichtet ist.


Der Garten besteht aus vielen Bäumen und kleinen Kuschelecken und zurzeit tummeln sich da einige Skelette herum, wie zum Beispiel die Dame auf der Gartenbank.


Das Land ist so gestaltet das man von den Nachbarn nichts bemerkt. Den ihr zu Hause ist mitten auf einer Sim etwas erhöht und durch die vielen Bäume von anderen Bewohnen abgeschottet.


Danke liebe Kaori und Vall, das ihr mich in euer zu Hause eingeladen habt und ich darüber berichten darf.


Andere Postings zum Thema:
Wie wohnen wir in Second Life: Die Welt von Richard und Isabella Caffrey
Wohnen in Second Life: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)
 




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)