Simtipp: Cherishville (Moderat)


Owner und Sim Designer Lam Erin.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Villa Baldeney.
Windlight ist dem dichten Schneetreiben angepasst und daher etwas dunkel.
Sounds passend.
Flickr Gruppe
TELEPORT NACH CHERISHVILLE


Über Cherishville habe ich schon dreimal berichtet:
Simtipp: Cherishville im herbstlichen Mantel (Moderat) – August 24, 2019
Simtipp: Cherishville hat wieder umgebaut (Moderat) – April 30, 2019
Simtipp: Cherishville (Moderat) – Februar 06, 2019


Jedes Mal nach dem Umbau sah es anders aus. Diesmal auch, aber dennoch erkennt man das Cherishville von davor. Der Stil ist gleich geblieben. Terraforming, einige Gebäude und so weiter sind neu.


Nun liegt Cherishville unter einer Schicht aus Schnee, der immer noch von Himmel fällt. Sehr idyllisch und irgendwie romantisch. Ich habe den Bahnhof als Landepunkt hier eingefügt. Von dort aus lässt es sich sehr gut die Erkundungstour beginnen ... eine Erkundungstour die durch eine vorweihnachtlich angehauchten Landschaft führt. Ich lasse heute die Bilder sprechen und wünsche allen die dort hinreisen, einen schönen Aufenthalt ... eins noch, mir persönlich hat das herbstliche Cherishville am besten gefallen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Cherishville





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess