Simtipp: The Debot (Adult)


Landinformation:
Erwachsener Treffpunkt. Mach eine Pause.....lass etwas Dampf ab......wir sehen uns am Ende der Linie.
Adult based hangout. Take a break....let off some steam.....we'll see you at the end of the line.
Owner und Baumeister ist Marryan Daines.
Dieser Ort befindet sich auf einer vollständigen Region (30 000) auf 1152 m².
Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung passend und Tages-basierend, ideal zum Fotografieren.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/14c2f350-e731-d2c9-0619-cecb78c50997/about
TELEPORT


Eigentlich sollte ich in der Überschrift Spieltipp einfügen ... aber ich lass das mal so. Ich habe gestern über Lakeside berichtet, dieser wunderschöner Ort wurde von Marryan Daines erschaffen, die auch dort Owner und Baumeister ist. Dadurch habe ich The Debot entdeckt, und zwar über ihr Profil.


Auf kleiner Fläche wurde hier was Tolles erbaut, und zwar besteht er nur aus drei Räume. Der erste wo man auch landet, scheint für Partys zu sein, da oben in einer der Ecken des Raumes ein DJ Pult zu sehen ist und auch die Möglichkeit besteht zu tanzen. Geht man Richtung U-Bahn, die hinter einem Gitter zu sehen ist, gehts links zu den Toilettenräumen und rechts in einen Lagerraum der dort so scheints als Verhörraum genutzt wird.


The Debot ist quasi wie ein kleiner Untergrund Musik Club gestaltet. Besucht hab ich den mit Theo, ein langjähriger treuer Begleiter in meinen Second Life der auch schon mal als Sub und Hausmeister auf Angel of Pain agierte. An dieser Stelle danke an mein Model. Ich hab die Animationen einfach zweckentfremdet und die male Rolle einfach in eine weibliche umgewandelt. Da die Möbel dort für M/f Konstellation bestückt sind. Aber das macht nichts, ich improvisiere ganz gerne.


Das ist genauso ein Ort, wie ich immer wieder mal erwähne, dem man für private Rollenspiele mit seinem Partner, seiner Begleitung nutzen kann. Die LM ist bereits in meinen RP-Ordner. Ebenso ist dieser Ort sehr gut fürs Fotografieren geeignet. Texturen, Lichtquellen und Einrichtung sind toll. Hier kann man einen schönen Abend mit erfüllenden Ausgang verleben ... mehr oder weniger *gg*.


Apropos Einrichtung, das zu muss ich negativ Erwähnen das der Verhörstuhl im Lagerraum nicht gerade der beste ist. Es gibt qualitativ hochwertigere Möbel dieser Art.

Ich wünsche euch einen dortigen schönen Aufenthalt und ein anregendes Kopfkino.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess