Simtipp: The Getaway – Nutmeg (Moderat)


Ownerin Neva Crystall.
Simdesignerin ist Jacky Macpherson.
The Getaway wurde auf einer Homestead erbaut.
Windlight sehr schön.


Flickr
Nutmeg Blog
TELEPORT


Kurzer Informationstext von mir übersetzt:

Wenn Sie sich jemals danach sehnen, sich inmitten unserer Hektik in Frieden zu fühlen, hektische Welt, The Getaway ruft Ihren Namen.
Ein ruhiger, heiterer Ort, an dem Sie sich wieder mit der Natur verbinden, beruhigende Musik hören und Ihren Geist wirklich frei machen können. Tauchen Sie Ihre Zehen in den Bach oder hören Sie den Wellen zu, die an das Ufer schlagen. Schnappen Sie sich einige kostenlose Souvenirs, die Sie an diese friedliche Ecke erinnern, die von Jacky Macpherson gestaltet wurde.


The Getaway habe ich September 2019 vorgestellt, und zwar HIER. Nun wurde Getaway umgebaut, und zwar von Jacky Macpherson. Die nun etwas größer gewordene Insel besteht aus zwei Teilen und besticht durch Einfachheit. Sie besteht fast ausschließlich aus karger Naturlandschaft, einem Wohngebäude und einer Scheune. Die Einrichtung und Deko stammt von Neva natürlich, also Nutmeg. In der Scheune gibt es eine Auswahl von Items zu kaufen samt einigen Geschenken.


Ich finde es den Zeitgeist entsprechend klasse, das Ersteller Insel zugänglich machen, die sie mit hauseigenen Items bestücken, um sie so gekonnt zu präsentieren.


Bei meinem Besuch war die Insel voll, obwohl erst eröffnet. Ich denke viele haben, so wie ich, schon darauf gewartet das es so weit ist. Das Warten hat sich vollends gelohnt. The Getaway kann ich Euch nur wärmstens empfehlen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): The Getaway


Kommentare

Beliebte Posts

Flickr Managerin gibt Antwort …

Endlich: Das große Firestorm Update ist da, puenktlich zum 21 Second Life Geburtstag

Neue Soziale Plattform für Second Life Nutzer: Primfeed

Simtipp: Natthimmel - Lavender Fields of Madame Loutre (Moderat)

SLEA6: Semence Light Show - eine digitale Odyssee von Lalie Sorbet und Chrix