Simtipp: Auld Lang Syne wurde wiedereroeffnet (Generell)


Ownerin und Sim-Design Elo (weewangle.wumpkins).
Hierbei handelt es sich um eine Homestead namens Isle of Scotland.
Windlight sehr passend für eine schottische Insel.
Gruppe die man zum Rezzen benötigt (10 L$): secondlife:///app/group/700c83bf-dd77-29b1-0abf-071356b15fb9/about


Flickr Group
TELEPORT NACH ADULD LANG SYNE


Ich hab diesen Ort im April 2020 vorgestellt, und zwar HIER. Heute war ich erneut dort und kam dadurch drauf, dass sie umgebaut und wiedereröffnet hat.


Hier ein kleiner Textauszug von mir übersetzt:

*Auld Langy" ist von der Natur überrannt, von zerbrochenen Überresten der Menschlichkeit und einem wilden Geist schottischer Wärme, der sich auf ein altes hartes Leben im Hochland konzentriert.

Die Region ist auf einen frühen Morgen in der Mitte des Frühlings eingestellt, und da es sich um Schottland handelt, ist die Sonneneinstrahlung begrenzt.

Angus, ein alter Kleinbauer und Fischer, betritt einmal pro Woche die Insel, um seinen versteckten Garten zu pflegen und nach den Tieren zu sehen, aber die Menschen, die sie ihr Zuhause nannten, sind längst weg. Die meisten sind jetzt auf den Inseln begraben oder im Meer verschollen.*


Man merkt beim herumspazieren schon, das Elo hier wieder mit geschickten Händen etwas Schönes erschaffen hat. Einige Kleinigkeiten sind von früher geblieben und vieles ist neu.


Es gibt auch wieder diese kleine niedlichen Tierchen namens Haggis. Haggis ist eine schottische Spezialität zum Essen.


In einer der Ruinen verbirgt sich ein blühender geheimnisvoller Garten, der sehr gut gelungen ist.


Aber um ehrlich zu sein, diese schottische Insel hat mir vor dem Umbau besser gefallen. Aber das ist Geschmacksache. Ich lass auch hier die Bilder sprechen und zum Vergleich findet ihr noch welche vom alten Aussehen in meinen April Posting. Viel Freude beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Auld Lang Syne


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)