Simtipp: Savor Serenity hat ein wenig umgebaut …


Owner und Sim Designer ist Gidgy (gidgette.adagio).
Erbaut wurde das Ganze auf einer Homestead River Hill.
Windlight sehr dunkel aber passend.
Flickr
TELEPORT NACH SAVOR SERENITY


Heute sprang ich einige meiner Lieblingssims ab, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat. So habe ich entdeckt, das Savor Serenity ein wenig umgebaut wurde. Man merkt sofort beim Landen, dass es diese Sim ist, das Ambiente blieb zum Glück gleich. Aber dennoch hat sich das eine oder andere verändert. Ich lasse die Bilder sprechen und zum Vergleich hier die anderen Postings von mir über dieses kleine Second Life Juwel:


Januar 2020
September 2018


Ein märchenhafter, mystischer Ort, wo es sich lohnt, immer mal wieder vorbeizusehen. Viel Freude dabei.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Savor Serenity


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess