Trouble Dethly neuestes Foto ...

Vor einigen Tagen habe ich eine Fotostrecke von dem Fotografen und Blogger Trouble Dethly vorgestellt, die er auf seinen Flickr Stream über Tage hinweg ergänzt hat. Es geht um einen jungen Mann, der alleine in einer Wohnung lebt, sich verliebt, sie zieht zu ihm, sie gehen durch Höhen und Tiefen und am Ende erkrankt und verstirbt sie. Dieses Foto hier darunter ergänzt nun das, was ich euch schon vorgestellt habe, zu finden ist dieses Posting hier: Bilder des Tages von Trouble Dethly

Ich bin begeistert von dieser Idee und deren Umsetzung, die Fotos und die Texte, die darunter geschrieben sind, berühren mich.

Hier der Text von seinem neuesten Bild von mir übersetzt:

E incluso cuando ella se había ido, él todavía podía sentir la huella que dejó en su corazón

Ein Foto-Essay: In diesen Momenten Teil VI

Und selbst als sie weg war, konnte er immer noch den Abdruck spüren, den sie in seinem Herzen hinterlassen hatte.


Er wusste nicht, dass das letzte Mal, als sie ihn küsste, das letzte Mal sein würde, dass er ihre Lippen auf die seinen gepresst spürte. Sie waren zu Bett gegangen, wie sie es in dieser Nacht immer taten, und als er aufwachte, war sie weg. Er war nicht traurig. Dieses Gefühl ist viel zu gewöhnlich, um auch nur an der Oberfläche seiner Trauer zu kratzen. Es war alles verzehrend, wo jeder Atemzug, den er nahm, mühsam war, und ihre Erinnerungen hingen wie Polaroids in den Grenzen seines Geistes und verfolgten ihn. Das war es, was er am meisten fürchtete, bevor er sich eingestand, dass er sie vor all den Jahrzehnten geliebt hatte. Du gehst das Risiko ein und dann fällst du, war es das Risiko überhaupt wert, es einzugehen? Das war es. Es waren keine Sterne am Nachthimmel zu sehen, als er sich in ihrer Küche wiederfand. Es war, wenn die Welt still war, dass er sie am meisten vermisste. Jeder Moment ihres gemeinsamen Lebens war wie ein zerstreuter Traum zwischen dem Ozean ihrer Seelen, und ihre Liebe hallte auch in ihrer Abwesenheit noch in ihm nach. Und selbst in der Tiefe seiner Trauer bedauerte er nichts, nicht einmal für sechs Sekunden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess