Simtipp: Venesha (Adult)

Venesha

Ownerin und Sim-Designerin ist Hera (zee9).
Windlight ist fantastisch. Dazu sollte man gemeinsame Umgebung aktiviert haben. EEP Informationen findet ihr hier.
TELEPORT NACH VENESHA

Venesha

Gelandet wird in einem kleinen im Dunkeln liegenden Kinderzimmer auf 1000 m Höhe. Von dort hat man die Möglichkeit, an drei Orte von Hera zu gelangen. Als Teleporter dienen drei Bücher vor dem Fenster. Shangri-la liegt auf einer anderen Region namens Island of Jahesa. Venesha und Shadezar hingegen liegen auf ein derselben Region mit den Namen Cloud Lage. Wobei Shadezar am Boden erbaut wurde und Venesha im 2000 m Höhe.

Venesha

Alle Postings die ich zum Thema Hera verfasst habe findet ihr gesammelt hier.

Heute konzentriere ich mich auf Venesha, die anderen beiden habe ich bereits vorgestellt. Obwohl Venesha auch schon auf meinen Blog zu finden ist. Es handelt sich nämlich wieder einmal um einen Wiederaufbau. Hera schließt oft sehr schnell Regionen um sie irgendwann dann doch wieder verbessert oder leicht verändert erneut aufzubauen.

Venesha

Ich bin ja ein Fan von Heras Baukünsten. Nicht nur das ihre Orte genial vom Thema her sind, sie sind auch noch ziemlich lag frei gebaut. Obwohl Venesha zusammen mit Shadezar auf einer vollständigen Region erbaut wurde, hatte ich absolut keinen lag oder Probleme Fotos zu machen.

Venesha

Hier ein kurzer übersetzter Auszug aus der dort erhältlichen Notecard:

Warum bin ich auf einem Dachboden in einem Kinderzimmer?
Solange ich mich erinnern kann, wollte ich schon immer ein Nimmerland für Erwachsene machen. Ich habe mir sogar einen Namen dafür ausgedacht: Nimmerland X. Ich hatte immer den Eindruck, dass die Peter-Pan-Geschichte viel mehr zu bieten hat als die Disney-Version. Aber obwohl ich viele Male versucht habe, es zu bauen, hatte ich immer das Gefühl, dass es am Ende nur ein schäbiger Ort für perversen Sex usw. werden würde. Daran ist nichts auszusetzen, aber es ist nichts, in das ich viel Zeit und Mühe stecken wollte.

Und mir kam der Gedanke, dass SL an sich schon ein Nimmerland für Erwachsene ist.

Da ich also eine Anlaufstelle für diese Sims brauchte, beschloss ich, diese ganze Nimmerland-, Perter-Pan-Kinderzimmer-Sache ein für alle Mal hinter mich zu bringen.

Also: Willkommen bei Nimmerland X.

Diejenigen, die nachts in den staubigen Nischen ihrer Köpfe träumen,
wachen am Tag auf und stellen fest, dass es nur Eitelkeit war.
Aber die Träumer des Tages sind gefährliche Leute
denn sie können nach ihren Träumen handeln
mit offenen Augen und träumen wahr.

Wenn Sie gerne Geschichten lesen, dann klicken Sie bitte auf das Buch Neverworld X, um die Geschichte des Dachgeschosses Nursery zu erfahren (das Buch findet ihr am Kamin angelehnt im Kinderzimmer).

Venesha

Viel Freude beim Erkunden von diesem wunderschönen Ort. Natürlich auch beim Erkunden der anderen beiden. Man sollte das zeitnah machen, da wie oben schon geschrieben, Hera nichts von Dauer stehen lässt. :-)

Venesha

Weitere Blog Postings zum Thema könnt Ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, sie wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Hera (zee9)

Venesha

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Neue Ausstellung in der NovaOwl Gallery: Power of hope von Christian Carter