Simtipp: Black Sails SL und Wonderland (Adult)

Black Sails

Owner und Sim-Designerin ist die von mir sehr geschätzte Hera (zee9). Von ihren Regionen und dessen unzähligen Versionen habe ich bereits oft berichtet, gesammelt findet ihr sie hier.

Black Sails

Aufgebaut wieder auf der vollständigen Region namens Themyscira (30 000).
EEP ist fantastisch. Daher bitte unbedingt Haken setzen bei Menü Welt - Umgebung - Gemeinsame Umgebung verwenden.
Sounds ebenso aktivieren.

Black Sails

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH BLACK SAILS UND WONDERLAND

Black Sails

Landepunkt ist auf einem Schiff mitten in einer stürmischen See in 1100 m Höhe. Dort findet man drei Plakate. Eines enthält den Teleporter und eine Informations-Notecard für Black Sails, Informationen für den zurzeit dort stattfindenden Wettbewerb und das rechts außen den Teleporter und Informations-Notecard für Wonderland.

Black Sails

BLACK SAILS

Als erster erkundete ich Black Sails, da es eine völlig neue Idee von Hera ist. Black Sails wurde auf dem Boden der Region aufgebaut. Ich sage nur eins, ich bin begeistert! Kommt ihr unten an, landet ihr wieder auf einem Schiff, dort einfach das Rettungsboot anklicken und ihr landen am Strand. Auszug aus der Informations-Notecard:

Black Sails

Diese Simulation hat einen Tageszyklus. Wenn es also dunkel ist, wenn du hier ankommst, warte einfach ein bisschen und die Sonne wird durchscheinen. Diese Simulation basiert auf der gleichnamigen Streaming-Serie. Ich habe die Serie geliebt, hätte aber nie gedacht, dass es möglich sein würde, das Set zu reproduzieren.

Black Sails

Es hat 2 Jahre gedauert, bis ich es endlich öffnen konnte. Jedes Mal, wenn ich es neu rezzte, um daran zu arbeiten, wurde ich irgendwie müde und ich legte es für ein paar weitere Monate weg.

Black Sails

Der schwierigste Teil ist für mich die sehr piratische Zufälligkeit der Gebäude und des Schrotts, die überall verstreut sind. Ich bin an Stadtgrundrisse gewöhnt, das hier ist ein einziges Durcheinander. Aber es ist diese chaotische Natur, die das Piratengefühl ausmacht. Jeder hat irgendwo ein bisschen von einem Piraten in sich.

Black Sails

Es gibt einen Piratencharakter-Wettbewerb, dazu folgender Text aus einer dort erhältlichen Notecard:

Black Sails

Wir alle lieben es, Charaktere in SL zu erstellen. Hier ist deine Chance, den ultimativen Piratencharakter zu erstellen. Es ist ganz einfach, alles, was ihr tun müsst, ist einen Piratencharakter zu erstellen und zu benennen. Vorzugsweise, aber nicht zwingend notwendig, ist, dass das Charakterporträt in der Black Sails-Region aufgenommen wird.

Black Sails

Es kann in voller Länge oder nur auf das Gesicht konzentriert sein. Es kann ein berühmter Pirat oder ein von dir selbst erschaffener Pirat sein. Der Name ist wichtig, alle großen Piraten hatten große Namen. Das war's :)

Black Sails

Regeln
Nur ein Beitrag pro Person
Die Beiträge müssen mit dem Tag BSPCC versehen sein, sonst werden sie ignoriert
Die Beiträge sollten in die Flickr-Gruppe The Hera's Thing hochgeladen werden
Der Wettbewerb läuft 3 Wochen lang, vom 15. September bis zum 6. Oktober
Es wird 1 Gesamtsieger und 5 Zweitplatzierte geben
Die Zweitplatzierten erhalten die auf dem beiliegenden Poster abgebildeten Cutlasses
Der Gewinner bekommt das gleiche wie oben, aber auch 2000 Doubloons, oder wie wir sie in SL Lindens nennen

Black Sails
 
WONDERLAND

Klickt man den Teleporter für Wonderland am Landepunkt an, landet man mitten auf einer Wiese mit einem Kaninchenbaueingang, auf das 2300 m Höhe. Darauf einfach zugehen und sich nach unten fallen lassen.

Wonderland

Unten angelangt findet man sich wieder als riesiger Avatar in einen klitzekleinen Raum, dort auf dem Tisch steht eine Flasche mit einer Flüssigkeit, einfach draufklicken und zack … danach durch die hell erleuchtet Tür treten und man wird ins Wonderland teleportiert, das auf 2100 m liegt. Dieses Wonderland gab es schon einmal. Es hieß damals Underwhere. Juli 2020 war das. Ihr findet den Bericht darüber hier.

Wonderland

Beides, BLACK SAILS UND WONDERLAND, sind grandios gebaut. Nicht umsonst zählt Hera zu den besten Sim-Designer von Second Life. Ich müsst unbedingt so schnell wie möglich das Ganze ansehen, besonders Black Sails, da es völlig neu ist. Sie ist nämlich immer sehr schnell mit dem abreißen und umbauen. Manchmal schon nach einer Woche.

Wonderland

Hera selber habe ich bei meinem dortigen Besuch angetroffen und die Chance genutzt, um ihr meinen Respekt und meinen Dank für ihre Arbeit auszusprechen. Sie hat sich sehr gefreut. Man sollte das öfters tun … Danke sagen, dass einem die Möglichkeit gegeben wird, etwas Schönes zu besuchen und zu nutzen, egal um was es sich dabei handelt.

Black Sails (Hera)

Ich wünsche euch viel Freude und Spaß beim Entdecken beider Plattformen auf dieser Region, die unterschiedlicher nicht sein könnten. DICKEN DAUMEN nach oben!

Wonderland

Kommentare

Beliebte Posts

Ankuendigung von Firestorm 7.1.11 - schlanker, schneller und robuster

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Bleakfield (Adult)

Simtipp: Bella's Simply Heaven - A Place between trailers (Moderat)

Ausstellungstipp: The Faces we have Lost von Sina & Sabbian