Simtipp: Le'eaf Forest Retreat (Moderat)
In der Landinformation steht Folgendes:
Einst ein geschäftiges Zugdepot, ist es heute ein gemütliches Café, das von Mutter Natur zurückerobert wurde. Weinreben schlängeln sich durch die verwitterten Balken und schaffen einen ruhigen Zufluchtsort. Treten Sie ein, entfliehen Sie dem unaufhörlichen Regen und finden Sie Trost, wo Natur und Nostalgie nahtlos ineinander übergehen.
Once a bustling train depot, it’s now a cozy café reclaimed by Mother Nature. Vines weave through weathered beams, crafting a tranquil sanctuary. Step inside, escape the ceaseless rain, and find solace where nature and nostalgia blend seamlessly.
Owner und Land-Designerin ist Teagan Lefevre.
Aufgebaut auf einer Mainland Region namens Itame und das auf nur 5521 m².
Das Wetter dort ist fantastisch, Gewitter mit passenden EEP, samt schöner Geräuschkulisse. Also Haken setzen beim Gemeinsame Umgebung verwenden und Sounds aufdrehen. Wenn man Geduld hat, bekommt man ein Foto hin, das mit einem Blitz des Gewitters beleuchtet wird.
Das Café ist natürlich auch in der The Nature Collective Group.
Le'eaf Forest Retreat
Gruppe (50 L$): secondlife:///app/group/098e6ba5-5446-d5e5-5ad8-6199a62aa841/about
Flickr Group
TELEPORT IN DEN LE´EAF FOREST
An dieses bezaubernde Café habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gedacht und ein alter Freund (Danke Yoern) hat mich wieder auf Le'eaf Forest aufmerksam gemacht und da es umgezogen und etwas umgebaut wurde, nehme ich die Gelegenheit wahr und stelle es nochmals vor.
Dieses wunderbare verregnete Café habe ich bereits Januar, 2023 vorgestellt, und zwar hier. Damals noch etwas kleiner, aber auch auf Mainland.
Die Beschreibung in der Landinformation ist fantastisch umgesetzt. Natur, Gebäude, Wetter und Sounds ergeben ein großartiges Ambiente. Und die Idee mit Zugdepot ist genial und wurde mit vielen passenden Dekodingen untermauert. Die großen Fenster in diesem Gebäude und die halb offene Seite sind super, um in Ruhe den Regen draußen zu beobachten, während man im Warmen sitzt.
Die Versuchung sich ins Café zu setzen um gemütlich geschützt vom Regen und umschmeichelt von dessen Geräusche, einen Kaffee zu trinken, mit Freunden zu plaudern die man dort hin mitbrachte oder einfach um alleine seine Seele baumeln zu lassen, ist sehr groß.
Le'eaf Forest Retreat |
Hier sieht man, wie man aus einem kleinen Stück Land auf Mainland etwas Wunderschönes zaubern kann. Ich bin wieder begeistert. Mein Leitfaden bezüglich bauen in Second Life lautet, sich selber immer zu übertreffen oder zumindest mit seinem Können mit gewohnter Manier weiterzumachen. Falls man umzieht oder sich vergrößert. Und das ist Teagen hier grandios gelungen.
Ich wünsche euch eine dortige schöne Zeit, wie immer ihr dieses Ambiente nutzen werdet ...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen