Simtipp: Cherishville (Moderat)


Owner und Sim-Designer ist Lam Erin.
Das Ganze steht auf einer Homestead namens Villa Baldeney.
Rezzen ist erlaubt.
Flickr Group
TELEPORT


Cherishville habe ich bereits fünfmal vorgestellt, da Lam sehr fleißig mit umbauen und neu gestalten ist. Was ich großartig finde, den er macht das mit viel liebe. Hier die fünf links:
Cherishville – Januar 13, 2020
Cherishville – November 11, 2019
Cherishville im herbstlichen Mantel – August 24, 2019
Cherishville hat wieder umgebaut – April 30, 2019
Cherishville – Februar 06, 2019


Nun hat Lam sein Land wieder komplett umgebaut in einer Art und Weise, die wieder ein OHHH aufkommen lässt, wenn man landet und sich dort umsieht. Der Strand ist im ziemlich gut gelungen, wild etwas rau. Wieder ein kleines Juwel, das auf wenig Land und mit viel Wasser umgeben, errichtet wurde. Und die Berge rundherum ergänzen das ganze Ambiente wunderbar. Ich lasse die Bilder einfach sprechen.


Bei Lam sieht man was ich meine, wenn ich sage: *Baut man um, sollte man darauf achten das man sich verbessert und nicht verschlechtert. In dem Sinne viel Freude beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cherishville



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess