Video: Tonarino – Winter Version in Second Life

Owner und Sim-Designer von Tonarino ist ぴーたん (egg.auster). Vorgestellt habe ich diesen Ort das erste Mal im April 2020 und danach nochmals im Mai 2020. Heute fand ich ein Video wo die winterliche Version gezeigt wird, und zwar von ナシGame. Aus dem Text zu schließen der Owner selber. Ich finde es gut gelungen da man sehr schön eingefangen hat, was es dort alles zu sehen gibt.


Ein kurze Text, der unter dem Video zu finden ist, von mir übersetzt:

Hier ist ein Video der Winterversion von Tonarino, ich habe noch nie ein Video in Second Life gedreht oder bearbeitet, also bin ich es nicht gewohnt, aber ich habe mein Bestes versucht. Die Landschaft ist sehr schön, also zögern Sie nicht, uns zu besuchen, wenn Sie interessiert sind.

TELEPORT NACHT TONARINO

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess