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Giger, Dead Venice |
Owner und Sim-Designerin ist Hera (zee9). Über Heras Projekte habe ich schon viele Male berichtet, die Postings findet ihr gesammelt HIER.
Aufgebaut ist das Ganze wieder auf einer vollständigen Region namens Cloud Lake.
Unbedingt bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* einen Hacken setzen. Findet ihr unter Welt - Umgebung. Und Grafik hochstellen.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
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TELEPORT NACH GIGER, DEAD VENICE
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Giger, Dead Venice |
Heras Venice wurde am 25.10.2022 wieder eröffnet. In der Ankündigung meint Hera, es würde gut zu Halloween passen und das tut es auch. Landepunkt ist ein Pavillon in 2000 m Höhe mitten im Meer befindet, umgeben von einem geilen Himmel samt Vollmond. Davor eine alte Gondel, die als Teleporter fungiert. Diese Gondel bringt einen in die auf 1100 m Höhe liegende Stadt, und zwar direkt auf einem Schiff.
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Giger, Dead Venice |
Von dort aus habe ich meine Erkundungstour begonnen. Die engen Gänge, Gewölbe, Brücken und Plätze können einen leicht dazu bringen, die Orientierung zu verlieren. Auch sollte man die Treppen nach oben folgen, um noch mehr zu entdecken.
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Giger, Dead Venice |
Wer Dead Venice schon kennt, wird sich beim Ankommen denken, och, da hat sich doch gar nicht verändert. Hat man dann aber den Teleporter benutzt, merkt man sogleich, dass nicht alles genauso ist wie das alte Venice. Das eine oder andere wurde neu eingerichtet und gestaltet.
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Giger, Dead Venice |
Hier ein Auszug aus der dort erhältlichen Notecard:
Vor einiger Zeit habe ich eine Simulation namens Giger City gemacht. Schon als ich sie zusammenstellte, hatte ich den Gedanken im Hinterkopf, Venesha im Stil Gigers neu zu gestalten. Aber es war eine riesige Aufgabe, alle Texturen neu zu machen. Die Arbeit an der Stadt hat mir sehr dabei geholfen, einen Gebäudestil zu finden und einige Texturen zu erstellen, aber trotzdem brauchte diese neue Version von Venedig über 200 neue Texturen. Ich habe ein paar Mal aufgegeben, mich dann aber wieder inspirieren lassen.
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Giger, Dead Venice |
Wie ich schon beim letzten Mal sagte, handelt es sich wirklich um eine Collage aus Bildern und Ideen, die größtenteils dem verstorbenen, großartigen Hans Ruedi Giger entnommen sind, der meine eigene Kreativität über so viele Jahre hinweg beeinflusst hat. In gewisser Weise bin ich nur ein Neuarrangeur seiner Bilder. So fühle ich mich als Teil dieses großartigen Geistes.
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Giger, Dead Venice |
Das letzte Mal, als ich diese Region eröffnete, war es ein sehr langer, heißer Sommer, nicht gerade die richtige Atmosphäre für diesen Ort. Aber jetzt sind die kalten, dunklen Nächte zurückgekehrt, und es scheint genau das Richtige für ein Halloween-Special zu sein. Es gibt ein paar Änderungen, vor allem, weil ich vor kurzem Venesha in Port Kar aus den Gor-Romanen umgewandelt habe. Ich habe auch die Stadt Ar und Shadezar als Tahari-Stadt Tor gebaut, aber am Ende habe ich sie nicht eröffnet, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie viel Verkehr bekommen würden.
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Giger, Dead Venice |
Kleiderordnung:
Es gibt keine strenge Kleiderordnung
Aber Latex, Gummi, Leder und Metall decken alles ab, oder auch nicht, je nach Vorliebe.
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Giger, Dead Venice |
Also wer Neugierig geworden ist, sollte sich das Ganze so bald wie möglich ansehen. Und dabei wünsche ich euch viel Spaß und veirrt euch nicht. :-)
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Giger, Dead Venice |
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Giger, Dead Venice |
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Giger, Dead Venice |
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