Wie wohnen wir in Second Life: Wenn der Nachbar noch dazu die beste Freundin ist … Lilli Bailey (lillisue) und Inwe Ivory


Diesmal stelle ich gleich zwei auf einmal vor, da sie quasi unzertrennlich sind, die beiden hübschen Mädels. Sie haben beide ihr Land bei Casatrencitas S.L. Estates gemietet, und zwar direkt nebeneinander und so gestaltet das es wie eins wirkt.


Das wunderschön gestaltet gemeinsame zu Hause verteilt sich auf 8192 m². Auch wenn sie ihre beiden Flächen zusammengelegt haben, hat jeder von beiden seine Privatsphäre, darauf legen sie wert. Inwes Freund Manni lebt mit ihr dort zusammen.


Die 4142 Prims, die sie zusammen zur Verfügung haben, sind mit geschickten Händchen in gut gemachten Gebäuden und Deko Sachen umgewandelt worden. Ebenso in tierische Mitbewohnern. Das Ganze kostet sie gemeinsam wöchentlich 2500 L$.


Das Terraforming ist gut gelungen, es gibt viel Grün, es gibt einen sehr schönen Strand, die Gebäude sind aus Holz und es sind auch einige Dinge aus einem meiner Lieblingsshops mit dabei. Nutmeg z. B. ...


Es gibt auch eine kleine Werkstatt für Motorräder, die aber auch zum Schlafen genutzt wird, was mir die beiden mit verschmitzten Lächeln erzählt haben. Wen Inwe böse auf Manni ist, darf er dort über Nacht bleiben … wie praktisch für Manni. Männer schrauben doch so gerne *gg*.


Und es gibt noch eine kleine Skybox die Lilli als Rückzugsort nutzt oder um dort oben gemütlich mit Freunden zu plaudern.


Als die beiden mich herumführten, merkte ich sofort das die Chemie zwischen ihnen mehr als stimmt. Witzig und leidenschaftlich erzählten sie mir von ihrer Freundschaft, von der Idee ihre Grundstücke passend zu gestalten und noch viel mehr, wie wir Mädchen halt sind, plaudern und plaudern ...


Während dieser Zeit stießen einige Freunde von beiden hinzu und somit merkte ich auch, wie toll ihre Gastfreundschaft ist. Es war ein toller Besuch bei euch, danke dafür und danke, dass ihr bei dieser Serie mitmacht.


Andere Postings zum Thema: Wie wohnen wir in Second Life:
Wie wohnen wir in Second Life: Zu Gast bei Bonnie und Eli
Zu Hause bei KaoriJoelle und V̶̶a̶̶l̶̶l̶ (valpu)
Wie wohnen wir in Second Life: Die Welt von Richard und Isabella Caffrey
Wohnen in Second Life: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)