Wie wohnen wir in Second Life: Das Paradies eines Mannes


Endlich ist es so weit, ein Single Mann hat seine Einwilligung gegeben, bei dieser Serie mitzuwirken. Hurra. Er heißt timmy McLeod und er hat sich ein kleines Paradies in seinen Second Life gebaut.


Und zwar vor einigen Wochen, das Land fand er mit ein wenig Unterstützung. Wie Männer halt so sind, manche brauchen das *fg*.


Sein Vermieter ist die AMEstate, über die ich schon mal berichtet habe und ich bin dort auch selber Mieter. Tim, wie er genannt werden möchte, hat sich ein Eck-Stück auf einer vollständigen Region gemietet mit einer Größe von 4096 m². Dort zahlt er für die 1607 Prims 1629 L$ pro Woche.


Da er auf Strand Ambiente steht, hat er sich dementsprechend eingerichtet. Das Haupthaus hat er bereits eingerichtet gekauft. Er hat sich auch typische Männerspielzeuge aufgestellt, wie einen Hubschrauber und ein Boot. Für die Hygiene reicht eine Stranddusche, für den Sport gibts Strandvolleyball und zum Entspannen wird er sich im Himmel noch eine Skybox mit geeigneten Utensilien einrichten … was er wohl damit meint?


Laut seiner Wäscheleine trägt Tim rosa Unterhosen, aber er hat das energisch abgestritten und behauptet die hätte jemand vergessen und er wisse aber nicht wer ... *gg* Davon habe ich leider vergessen ein Bild zu machen und bin daher heute Morgen schnell hinteleportiert und siehe da, sie ist weg, die Wäscheleine.


Tim ist ein lustiger Typ, mit dem es Spaß macht sich zu unterhalten, danke für die Einladung und das du hier mitmachst. Viel Freude mit deinem kleinen Paradies am Meer.


Andere Postings zum Thema: Wie wohnen wir in Second Life:
Wie wohnen wir in Second Life: Wenn der Nachbar noch dazu die beste Freundin ist … Lilli Bailey (lillisue) und Inwe Ivory
Wie wohnen wir in Second Life: Zu Gast bei Bonnie und Eli
Zu Hause bei KaoriJoelle und V̶̶a̶̶l̶̶l̶ (valpu)
Wie wohnen wir in Second Life: Die Welt von Richard und Isabella Caffrey
Wohnen in Second Life: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess