Wie wohnen wir in Second Life: Diesmal zu Gast bei Lady Sylvia Blackburn (shara.blackburn)


Sylvia ist eine eingefleischte Rollenspielerin und lebt mit ihren beiden Subs und einer Köchin in ihrem kleinen Reich. Es handelt sich dabei um eine viertel vollständige Region wo sie wöchentlich 5200 L$ bezahlt. Hier stehen ihr 6843 Prims zur Verfügung. Ich finde es lustig wie manche Vermieter auf solche verrückte Anzahl von Prims kommen. Gemietet hat sie das Land bei AMEstate. Ich habe HIER über diese Landvermietung berichtet.


Ich wurde herzlichst über Voice begrüßt und in Laufe des Gesprächs kam auch heraus, wie charmant und angenehm die Hausherrin mit Gästen umgeht. Mit dabei einer ihrer Subs, die ein klein wenig frech immer mal dafür sorgte, dass wir vor uns her schmunzelnden.


Die vier wohnen hell und freundlich. Das Wohnhaus ist geschmackvoll eingerichtet und der Garten sieht einladend aus, ebenso der wunderschöne Strand. Und die Räumlichkeiten zum Spielen sind ihren Vorlieben entsprechend gut bestückt. Von diesen Räumen habe ich nur ein Foto gemacht. Hier wurde kuscheliges Wohnen mit hartem Spiel kombiniert. Gut gelungen, finde ich.


Es war ein sehr angenehmer Besuch und danke an Sylvia für die Gastfreundschaft und fürs mitwirken in dieser Serie.


Andere Postings zum Thema:
Wie wohnen wir in Second Life: Das Paradies eines Mannes
Wie wohnen wir in Second Life: Wenn der Nachbar noch dazu die beste Freundin ist … Lilli Bailey (lillisue) und Inwe Ivory
Wie wohnen wir in Second Life: Zu Gast bei Bonnie und Eli
Zu Hause bei KaoriJoelle und V̶̶a̶̶l̶̶l̶ (valpu)
Wie wohnen wir in Second Life: Die Welt von Richard und Isabella Caffrey
Wohnen in Second Life: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)


Anmerkung: Wer bei *Wie wohnen wir in Second Life* mitmachen möchte, darf sich gerne an mich wenden. Entweder direkt Inworld oder über Facebook. Ich freue mich auf jede Anfrage.


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)